Ein gutes neues Jahr 2017

Ein wunderbares neues Jahr…

| 2 Kommentare

… voller Freude, Inspiration und Abenteuer!

Wir wünschen allen unseren Freunden, Lesern und allen Reisenden mit und ohne Motorrad ein wunderbares neues Jahr 2017 mit jeder Menge Glück und bester Gesundheit, einer großen Portion Gelassenheit, vielen spannenden und entspannenden Erlebnissen und allem, was für euch sonst noch zu einem supertollen Jahr gehört. Achso, und natürlich Love, Peace, Cookies und Champagne. Oder Bike, Berge und Bockwurst? Motorradtouren, Meilensteine und Muttis Erbsensuppe? Egal – was immer ihr in diesem neuen Jahr gerne machen, erreichen, erleben und ausprobieren möchtet:
Go for it – you only live once!

2 Kommentare

  1. Alles Gute für 2017.

    Gibt sicher zahlreiche Vorsätze und Ziele die dieses Jahr erreicht werden wollen. Mein Persönliches Highlight wird wohl das erreichen von Japan mit dem Motorrad sein.

    Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr was spezielles im kommenden Jahr vor?

  2. Danke, dir auch 🙂 Und deine Tour hört sich klasse an – wie fährst du? Russland oder „unten rum“? Und wie lange hast du Zeit für die Reise?

    Bei uns steht dieses Jahr nix Spezielles an – wir fahren 2018 auf etwas größere Tour Richtung Nepal. Deswegen dieses Jahr vermutlich Balkan oder sowas.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.