Zum Inhalt springen

404-Fehler: Sorry, keiner daheim

  • von
Kein Wunder, dass hier keiner daheim ist, oder? Verlassenes Haus im Süden von Sizilien.

Die Seite, die du suchst, ist entweder mit dem Motorrad unterwegs oder aus einem anderen Grund nicht erreichbar. Vermutlich hat sie sich irgendwo auf dem Weg verfahren und irrt nun auf den Straßen und Pisten dieser Welt umher – natürlich ohne böse Absicht und unwissend, dass du hier auf sie wartest.

Weil dir das aber nicht weiterhilft und du sicher auch nicht ewig Zeit hast, wäre es klasse, wenn du uns kurz per E-Mail Bescheid sagst, welche Seite du nicht gefunden hast. Uns ist nämlich noch gar nicht aufgefallen, dass eine Seite fehlt. Ganz sicher gelingt es uns, den Rumtreiber einzufangen, so dass bei deinem nächsten Besuch wieder alles in Ordnung ist.

Bis dahin hast du vielleicht Lust, dich ein wenig auf unserer Startseite umzuschauen oder die Geschichten unserer Reise von Stuttgart nach Nepal zu lesen.

Viel Spaß dabei und vielen Dank für deine Mail 🙂
Liebe Grüße Ralf und Birgit

Translate »