Gastautorin Silvia mit Reisegeschichten von der Pfadfindertrophäe

| Keine Kommentare

Guten Morgen,

heute mal keine Reisegeschichten oder eigene Tourenbeschreibungen, sondern eine freudige Nachricht: Bald gibt es mehr von Silvia und der Pfadfindertrophäe. Im Interview  hat sie ja schon ein bisschen „aus dem Nähkästchen“ geplaudert. Wir freuen uns riesig, dass sie als Gastautorin nun aus erster Hand berichten möchte, was sie bei ihren Touren so alles erlebt hat.

Ich will nicht zuviel verraten, aber die erste Geschichte geht um „a stone from Obelix“. Wir sind schon sehr gespannt… Viel Spaß damit und einen Riesenapplaus für Silvia.

Sommerliche Grüße
Birgit

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.