Gerade gesehen: Die Gesamtsiegerin der Pfadfindertrophäe 2014…

| Keine Kommentare

… heißt Silvia Deppert – herzlichen Glückwunsch, liebe Silvia, zu diesem tollen Erfolg 🙂

Mit unglaublichen 4.125 Punkten hat sie fast doppelt so viele Punkte „erfahren“ wie der Zweitplatzierte, der 2.399 Punkte erreicht hat. Ihr Thema waren dieses Jahr Orte, aus deren Endbuchstaben das Wort „Pfadfindertrophäe“ zusammengesetzt werden kann.

Silvia ist damit zum zweiten Mal Gesamtsiegerin der Pfadfindertrophäe – 2008 hat sie das schon einmal geschafft, mit dem Thema „Museen“. Wir freuen uns, dass sie hier in den nächsten Tagen die Reise vorstellen wird, die damals zu ihrem Sieg beigetragen hat. Es geht nach Dänemark, soviel sei verraten!

Nochmals herzlichen Glückwunsch, liebe Silvia – wir freuen uns darauf, von dir zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.