Die Lieblings-Motorrad-Blogs eines Weltreisenden

  • von

Mir geht es wie Stefan von How Far Can We Go, ich lese gerne Motorradblogs. Solche von Motorradfahrern wie du und ich und natürlich auch die von Weltreisenden wie Stefan, den Krad-Vagabunden, vielen anderen – und vielleicht bald auch dir und mir… Aber was mag nun ein Motorrad-Weltreisender?

Stefan hat es heute Nachmittag verraten und seine persönlichen neun Favoriten gekürt. Natürlich habe ich seinen Blogbeitrag Unsere neun Lieblings-Motorrad-Blogs – 9 abgefahrene Motorrad Blogs gleich gespannt angeklickt und schon zu Beginn festgestellt, dass wir teilweise die gleichen Blogs mögen. Bei Nummer 7 staunte ich allerdings gar nicht schlecht – da steht tatsächlich travel2wheels.

Danke Stefan, wir fühlen uns sehr geehrt :).  Dir noch viel Spaß unterwegs – wir werden dich auf jeden Fall „verfolgen”, wenn auch erstmal nur vom heimischen Computer aus.

Und weil Stefan gerade auf Bali ist, gibt es jetzt noch ein Bild unserer eigenen Indonesien-Tour 2013, wo wir aus erster Hand feststellen durfte, dass 250 Kubik absolut ausreichen zum Reisen. Auch das Titelbild mit Ralf und dem Reisbauern ist aus Bali.

Indonesische Tempel sind nicht unbedingt mit unseren zu vergleichen - vor allem sind sie überall: hier ein Wassertempel mitten im Reisfeld.

Indonesische Tempel sind nicht unbedingt mit unseren zu vergleichen – vor allem sind sie überall: hier ein Wassertempel mitten im Reisfeld.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.