Zum Inhalt springen

S-Biker: Mai-Stammtisch mit Feierabendrunde

Hallo zusammen,

für den Mai hat Eckard (der mit dem lila-gelben Moped ganz vorn) eine tolle Stammtisch-Location ausgesucht und vorher eine kurvige, ca. 100 km lange Tour rund um Vaihingen/Enz vorbereitet. Wer also Lust auf eine kleine Feierabendrunde hat und/oder einfach nette Motorradfahrer kennen lernen möchte, ist herzlich willkommen.

Datum: Mittwoch, 21. Mai 2014

Treffpunkt für die Tour: 17.30 Uhr:

Esso-Tankstelle an der B 10, 71665 Vaihingen/Enz, Steinwerk 22.   GPS: 48.940744 / 8.946283

Treffpunkt für den Stammtisch, ca. 19.30 Uhr

Biergarten Seemühle, Seemühle 11, 71665 Vaihingen/Enz

Anmeldung bei mir oder in XING.

Wir freuen uns auf neue Gesichter – das Wetter soll übrigens toll werden, es lohnt sich also.

Liebe Grüße
Birgit

Über S-Biker

S-Biker ist kein Club, sondern eine XING-Gruppe für alle interessierten Motorradfahrer in der Region Stuttgart. Jeder, der zwanglos mit netten Menschen Motorrad fahren möchte, ist herzlich willkommen. Voraussetzung ist die Mitgliedschaft im Businessnetzwerk www.xing.com. Wer auf XING ist und gerne eine Einladung in die Gruppe hätte, kommentiert einfach diesen Beitrag oder oder sagt mir per Mail Bescheid.

2 Gedanken zu „S-Biker: Mai-Stammtisch mit Feierabendrunde“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »