travel2wheels in MotorradABENTEUER 5/2015

| 2 Kommentare

In dem Beitrag „Welt Weit Weg“ im aktuellen Heft 5/2015 stellt die Zeitschrift MotorradABENTEUER vier Motorradreise-Blogs vor – unter anderem travel2wheels.

Wir freuen uns riesig über die überaus positive Rezension. Vielen Dank an die Autorin Katharina Pütz und die Redaktion.

Hier der ausgeschnittene Beitrag, der in der Zeitschrift auf den Seiten 65/66 zu finden ist:

MotorradABENTEUER 5-2015 Kopie

Hier geht’s zum PDF: MotorradABENTEUER 5-2015

Wer den Beitrag gerne im Original lesen möchte: Die Zeitschrift gibt es ab morgen am Kiosk. 40 Minuten Fernweh inklusive, denn diese Ausgabe enthält die kostenlose DVD „Winterflucht Andalusien“.

2 Kommentare

  1. Liebe Birgit

    Ich habe inzwischen schon einige deiner Berichte gesehen und kann dir ebenfalls nur Komplimente machen für die tollen Bilder und die interessanten Beschreibungen – da kommt sogar bei mir das Fernweh auf, obschon ich gar kein Motorradfreak bin.

    Und im Übrigen bist du eine sehr schöne Frau und auch noch fotogen!

    Herzliche Grüsse

    Paola (Sulamit)

  2. Liebe Birgit
    Ich finde deine Berichte sehr spannend und sie wecken auch bei mir Fernweh! Deshalb verstehe ich auch sehr gut, dass dein Blog in der Fachwelt so gelobt wird.
    Du bist eine sehr schöne Frau und dazu auch noch überaus fotogen!
    Herzliche Grüsse
    Paola (Sulamit)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.